Mein Name ist Isabella und ich bin ursprünglich aus Bülach, im Zürcher Unterland. Ich bin verheiratet und bin seit 2012 Mutter von einem wundervollen Jungen. Ich wohne seit 2008 in Fehraltorf und habe mir im 2016 den "Traum" eines eigenen Yogastudio verwirklicht.

Bevor ich selbst mit Yoga angefangen und dann im 2011 mein erste Ausbildung gemacht habe, war ich 10 Jahre BODYPUMP® Instruktorin. Noch heute trifft man mich regelmässig im Fitness an. Jedoch habe ich damals, wie auch heute gespürt, dass mir neben dem „Auspowern“ der Fokus & die Konzentration nach Innen im Yoga, sehr gut tut. Ich wurde viel ruhiger und vor allem viel ausgeglichener. Als ich 2010 zum ersten Mal an einem mehrtätigen Yoga-Retreat teilnahm, hat es mich so richtig "gepackt". Ich habe gemerkt, dass mir Yoga nicht nur während der Yogastunde und auf der Yogamatte gut tut, sondern auch im Alltag innere Ruhe vermitteln kann.

Seit 2011 unterrichte ich Yoga und bilde ich mich stetig weiter.

Ausbildung
• 300 h TT Yoga Alliance in Rishikesh, Indien (2019)
• 50 h Yin Yoga & Anatomie Teacher Training (2018)
• 20 h GroovyKids® Kinderyoga (2016)
• 200 h Yoga TT Yoga Alliance (2011)
• Teilnahme an diversen Yoga Retreats & Workshops im In-und Ausland