YogaIsa @ SekWila
Das RKE-Thema vom Donnerstag 22. September 2022 war „Hinduismus“. Daher hatte ich das Vergnügen ab 7.30 Uhr während drei Lektionen mit den Teenagern auf die Matte zu gehen 😉…. Es hat riesen Spass gemacht mit den „Kids“!
Dankeschön an alle 🙏🏻








Impressionen Candlelight Yoga @ YogaIsa 2021











„MANCHMAL ES IST ZEIT NEUE WEGE ZU GEHEN & EINFACH ZU VERTRAUEN, DASS ALLES GUT KOMMT“
Nachdem ich das Yogastudio in Wila von 13 Monaten nun schon ein halbes Jahr geschlossen haben muss, habe ich mich entschieden mich von meinem eigenen Studio zu trennen. Der Entscheid ist mir nicht leicht gefallen, ABER keine Sorge YogaIsa bleibt erhalten und ich habe einen neuen, wunderschönen Raum in Wila gefunden.

Spätestens ab Oktober 2021 werden wir uns NEU hier auf der Matte treffen: www.prana-balance.ch

Ich freu mich!
«oii» (Yoga)Isa




Online Live-Yogalektionen @ YogaIsa

Leider muss das Yogastudio momentan geschlossen bleiben und Gruppenkurse sind nicht erlaubt. "Neue Situationen erfordern neue Möglichkeiten" und daher kannst du bei mir seit dem Lockdown im Frühling 2020 an Live-Yogaklassen teilzunehmen.
Die Lektionen finden am Montagabend 18:30-19:45 und/oder Donnerstagabend 20:00-21:15 statt. Melde dich bitte direkt bei mir und du erhältst den Link.
Eine Teilnahme kostet CHF 20.- pro Person.
Falls Du Fragen hast, melde dich und ich helfe dir sehr gerne

"Deine" (Yoga)Isa

PS: Zusätzlich unterrichte ich 2mal im Monat, am Samstagmorgen 10:00-10:45, Yoga Nidra@home. Kosten: Chf 15.- pro Person. Für die Daten & Anmeldung einfach bei mir melden.









Impressionen Candlelight-Yoga 2020











Yoga Wochenende 2021 in Arosa

26. bis 28.März 2021
und
10. bis 12. September 2021


Yoga, Berge und "Auftanken" – Geniesse ein Wochenende mit Yoga und Entspannungsmomenten.
Mehr Infos & Details folgen bald
Bei allfälligen Fragen kannst du mich natürlich jederzeit kontaktieren.
(Yoga)Isa

www.hofmaran.ch







Yoga als Trainingsvariante. YogaIsa in der Winterthurer Zeitung.
>>Hier geht's zum Artikel








Yoga Wochenende in Arosa vom 6. bis 8. September 2019:
Wir sagen herzlichen DANK für das wunderschöne Wochenende mit euch allen!
Die Energie im Raum war unbeschreiblich und wundervoll!
Merci von Herzen
Isabella & Corinne








Liebe Yogis,
Mit einem weinenden und einem lächelnden Auge steht es nun fest - YogaIsa, schliesst per 30. September 2019, seine Türen in Fehraltorf.
Wir ziehen „unplanmässig“ nach Wila, ins schöne Tösstal (kam alles sehr unerwartet und rasch) – Manchmal gibt es unvorhersehbare Veränderungen & man muss Entscheide treffen die nicht «einfach» sind.
Es war ein Hin und Her, ein Auf und Ab der Gefühle, aber mein Entscheid steht fest und er fühlt sich richtig an. Ich habe mich entschlossen mit dem Yogastudio nicht, wie geplant, an die Kempttalstrasse 11 in Fehraltorf, zu ziehen.
Ich finde es eben auch wichtig und schön Yoga im Dorf zu unterrichten wo ich zuhause bin. Ab März 2020 wird YogaIsa in Wila die Yogamatten ausrollen. Alle sind herzlich willkommen! Ich freu mich!
Herzlichst
(Yoga)Isa








>> Neu @ ab Februar 2019:






Impressionen Candlelight-Yoga 2017


 








 




Impressionen „1 Jahr YogaIsa“ HERZLICHEN DANK!


 








 



































Neueröffnung & Tag der offenen Tür am 20. August 2016.
>>Mehr Informationen zum Tag der offenen Tür findest Du hier