Yoga als Trainingsvariante. YogaIsa in der Winterthurer Zeitung.
>>Hier geht's zum Artikel








Yoga Wochenende in Arosa vom 6. bis 8. September 2019:
Wir sagen herzlichen DANK für das wunderschöne Wochenende mit euch allen!
Die Energie im Raum war unbeschreiblich und wundervoll!
Merci von Herzen
Isabella & Corinne








Liebe Yogis,
Mit einem weinenden und einem lächelnden Auge steht es nun fest - YogaIsa, schliesst per 30. September 2019, seine Türen in Fehraltorf.
Wir ziehen „unplanmässig“ nach Wila, ins schöne Tösstal (kam alles sehr unerwartet und rasch) – Manchmal gibt es unvorhersehbare Veränderungen & man muss Entscheide treffen die nicht «einfach» sind.
Es war ein Hin und Her, ein Auf und Ab der Gefühle, aber mein Entscheid steht fest und er fühlt sich richtig an. Ich habe mich entschlossen mit dem Yogastudio nicht, wie geplant, an die Kempttalstrasse 11 in Fehraltorf, zu ziehen.
Ich finde es eben auch wichtig und schön Yoga im Dorf zu unterrichten wo ich zuhause bin. Ab März 2020 wird YogaIsa in Wila die Yogamatten ausrollen. Alle sind herzlich willkommen! Ich freu mich!
Herzlichst
(Yoga)Isa








>> Neu @ ab Februar 2019:






Impressionen Candlelight-Yoga 2017


 








 




Impressionen „1 Jahr YogaIsa“ HERZLICHEN DANK!